Berufsorientierungstag und Ehemaligenfest 2014

dankeLiebe Ehemalige,

im Namen der Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 bis 12 bedanke ich mich herzlich für Ihr außerordentliches Engagement an unserem Berufsorientierungstag!

Die vielfältig würdigenden Rückmeldungen zeigen das enorme Interesse, das bei allen Beteiligten geweckt oder verstärkt worden ist. Eine qualifizierte Berufsorientierung kann die Grundlage einer zuversichtlichen Lebensplanung bilden. In diesem Sinne haben Sie mit Ihrer Teilnahme einen wesentlichen Beitrag für die Zukunft vieler Schülerinnen und Schüler geleistet.

Einen großen Dank auch an die Vielen, die zum Gelingen des Ehemaligenfestes am Abend beigetragen und dem Tag einen heiter gestimmten Abschluss gegeben haben, sodass sich alle auf ein nächstes Wiedersehen (spätestens im Mai 2016) freuen können.

Viele liebe Grüße

Johanna Scholz