Anmeldung zum Eltern-Informationssystem

Vor- und Nachname des Kindes
Geburtsdatum des Kindes

Datenschutzhinweis:
Für die Anmeldung benötigen wir mindestens Ihren Vor- und Nachnamen und eine E-Mail-Adresse. Sie erklären sich durch Ihre Anmeldung damit einverstanden, dass wir diese Daten zur Zusendung von Informationen und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen in schulischen Belangen der GSW nutzen dürfen. Die Daten werden von uns nur so lange wie nötig gespeichert, nicht anderweitig weitergegeben oder für sonstige Zwecke genutzt. Die Übermittlung der Daten erfolgt über die Server unserer Internet-Dienstleister. Auch hier werden die Daten aus technischen Gründen zeitweise gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten jederzeit automatisiert über einen Link in jeder Informations-Nachricht oder formlos per E-Mail an anmeldung@gs-wulfen.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, sofern Sie keine Informationen mehr erhalten wollen.