GSW Outbreak – Halloweenparty der SV ein voller Erfolg

https://youtu.be/DsWLobMC-qw

Schaurig schön war es in der Gesamtschule Wulfen, als 180 Fünftklässer als kleine Gespenster und Gruselgestalten im Keller der Gesamtschule Wulfen „herumgeisterten“. Denn die Schülervertretung organisierte zum vierten Mal eine Halloween-Party für die jungen Rasselbanden. Die gut geplante Halloween-Party wurde zu einem Highlight, über das, da ist sind sich die KlassenlehrerInnen des 5. Jahrgangs sicher, noch lange gesprochen wird. Dabei wurde diesmal sogar im Vorfeld ein Storyfilm erstellt, der bemerkenswerte Spezialeffekte vereinte. Im Keller gab es ein dunkles Labyrinth, in dem dunkle Gestalten die Kinder erschreckten, auch die Tücher wurden plötzlich lebendig. Unterstützt wurde diese Aktion mit reichlich technischer Unterstützung, wie lebendigen Hologrammen und Soundeffekten. Die SV und die SV-VerbindungslehrerInnen Frau Hermes, Frau Kevering und Herr Reuer sind auf jeden Fall zufrieden und hoffen aus solchen Events auch neuen SV Nachwuchs generieren zu können. 








































WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner