Mit Abstand die Besten

Mit Abstand die Besten - gemäß dem Motto des diesjährigen Abiturjahrgangs wurde die Schulstraße der Gesamtschule Wulfen heute mit einem neuen kreativen Juwel geschmückt. Die drei Schülerinnen Safiyat Bugaeva, Shamneel Qamar und Lysann Friese präsentierten eine aufwändig gestaltete Collage mit eigenhändig gezeichneten Portraits aller Stufenmitglieder (selbstverständlich ohne Maske). Sogar die hoch erfreute Beratungslehrerin Frau Hermes-Zafati wurde nicht vergessen und ein Portrait von ihr auf der Collage platziert. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und hängt nun zu Recht in der Stufenecke. Vergessen würden wir die Schüler:innen sowieso nicht, aber so haben wir nun eine einzigartige und schöne Erinnerung. Herzlichen Dank an die kreativen Köpfe!