Projektgruppe „GSW-Werbeagentur“

Unter dem Thema "Unser Traum von einer Werbeagentur" beschäftigte sich eine Gruppe von Schüler/innen in der Projektwoche mit einer Werbekampagne zum Thema "Gesichter der GSW - Gemeinsam Stark Weltoffen". Die Idee dahinter war es die bunte Vielfalt der Menschen an der Gesamtschule Wulfen dazu zu nutzen, eine Kampagne für Toleranz und gegen Vorurteile auf die Beine zu stellen.

Gearbeitet wurde in einer Projektgruppe bestehend aus den Jahrgängen 9 - 12. Die Projektwoche war nur ein Anfang meint der Initiator Martin Reuer. In Zukunft werden wir mit unterschiedlichen kreativen Bereichen an der GSW weitere Projekte angehen. Ziel ist es eine richtige kleine Werbeagentur an der Gesamtschule zu haben, die sich mit unterschiedlichen Projekten beschäftigen wird.

GSW Kampagne "Gemeinsam Stark Weltoffen"