Endlich ist es wieder so weit!!

Das nächste Ehemaligenfest steht vor der Tür: Am 29. April soll es wieder ab 19.00 Uhr rundgehen.

Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer sind eingeladen, sich auf einen Plausch in der GSW treffen, die inzwischen nicht mehr Baustelle ist, sondern in- und außenwändig neu gestaltet ist.

Die jetzigen Schülerinnen und Schüler, insbesondere der Oberstufe, wollen sich mit ihrem Engagement an diesem Abend für das Engagement der Ehemaligen bedanken, die am Vormittag so bereitwillig als Gesprächspartner/innen zur Verfügung gestanden haben, um Orientierung und hilfreiche Tipps für die Studien- bzw. Berufswahl zu geben.

In lockerer Form soll dann am Abend bei Speis und Trank Gelegenheit zum Austausch von Neuigkeiten und Anekdoten sein.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße und bis bald

Johanna Scholz