Berufsorientierungstag und ein Ehemaligenfest

Liebe ehemalige GSW`ler,

mein Name ist Michael Andres und habe die "Büro-Nachfolge" von Frau Scholz übernommen.
Dies bedeutet auch, dass ich für die Ehemaligen verantwortlich bin. Leider wurde das bisherige Portal geschlossen, so sind alle Daten verloren gegangen. Wir versuchen derzeit, eine neue Datenbank zu erstellen.
Ich bin weiterhin auf Mithilfe angewiesen, bitte weisen Sie weitere Mitschüler*innen darauf hin, dass ich über jede Meldung glücklich bin. Denn davon profitieren auch die derzeitigen Schüler*innen der GSW.
Dies bringt mich zu meiner konkreten Einladung:

am 04. Mai 2018 findet in der GSW ein Berufsorientierungstag und ein Ehemaligenfest statt. Um den Schüler*innen ein entsprechendes Spektrum an Berufsfeldern bzw. Berufen vorstellen zu können, bedürfen wir Ihrer Hilfe! Sollten Sie also solche Informationsmöglichkeiten für genauso sinnvoll halten wie wir und sollten Sie sich vorstellen können, in lockeren Begegnungen am 04.05.2018 (voraussichtlich in der Zeit von 11.00 bis 13.30 Uhr) als Gesprächspartner*innen zur Verfügung zu stehen, so bitte ich Sie, uns möglichst bald eine kurze Mitteilung an ehemalige@gs-wulfen.de zu senden, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie über nähere Einzelheiten informieren kann.
Selbstverständlich möchten wir den Tag auch zur privaten Begegnung nutzen, denn am Spätnachmittag bzw. Abend ist ein Fest geplant, zu dem alle ehemaligen Schüler*innen und Lehrer*innen der Gesamtschule Wulfen eingeladen sind, sich über vergangene gute und schlechte Zeiten, über Anekdoten aus der Schulzeit auszutauschen. Wir haben den Mai-Termin in der Hoffnung gewählt, bei angenehmen Temperaturen auch die inzwischen wieder freundliche Schulumgebung mit einbeziehen zu können.

Ich hoffe, möglichst viele von Ihnen persönlich kennen zu lernen und sende herzliche Grüße

Michael Andres